Aktuelles
 

15.08.2018
Pfarrkonvent in Kirchdorf

15 Neusodalen wurden in der Pfarrkirche St. Elisabeth zur Marianischen Männer-Congregation aufgenommen.

Mit einem Festgottesdienst feierte die MMC Kirchdorf an Maria Himmelfahrt ihren Pfarrkonvent mit Neuaufnahmen.

Zentralpräses Thomas Schmid und berufener Consultor Johann Faltermeier waren nach Kirchdorf gekommen, um die Aufnahme von 15 Sodalen in die MMC Kirchdorf zu zelebrieren. In der festlich geschmückten Pfarrkirche St. Elisabeth war es für unsere Pfarrei ein großer Festtag, dass sich 15 Sodalen unter den Schutz Mariens in die MMC aufnehmen ließen. Musikalisch wurde der Festgottesdienst von der Gesangsgruppe „Vuisaitig“ gestaltet.

Anschließend wurde im Gasthaus Rieder der Pfarrkonvent abgehalten mit den Ortspfarreien Sandharlanden, Train, Niederumelsdorf und Sallingberg. Zentralpräses Thomas Schmid hielt beim Pfarrkonvent den Vortrag zum Jahresthema „Maria, Königen des Friedens“.

  Johann Lindinger, Obmann

 


Aktuelle Nachrichten, Artikel und Berichte mit Fotos von euerer Bezirks- bzw. Pfarrcongregation bitte durch klick auf

hier

per E-mail weiterleiten, diese werden dann auf dieser Seite vom Webmaster eingestellt

__________________________


Die Bilder sind hier als Miniaturansicht
abgelegt. Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das Bild klicken

_______________________